Fragestunde mit Norbert Knopf am 6. Dezember 2020

In den letzten Wochen konnten wir uns im Grünen Ortsverband ein ausführliches Bild von unserem Landtagskandidaten machen. Viele Antworten zu unseren Fragen konnten Sie bereits in den letzten Ausgaben der Gemeinderundschau lesen. Und jetzt sind Sie an der Reihe.

Am kommenden Sonntag, den 6. Dezember kommt Norbert Knopf, unser Kandidat bei der Landtagswahl 2021, nach Malsch. Von 15:00 bis 16:30 Uhr steht er Ihnen auf dem neu gestalteten Dorfplatz hinter der Scheune Rede und Antwort. Wir laden Sie ein, den neuen Ortsplatz bei Ihrem Sonntagsspaziergang einzuplanen und Norbert Knopf kennenzulernen.

Damit wir alle gesund bleiben, haben wir ein Hygienekonzept erarbeitet und bitten Sie bereits jetzt, an Ihre Mund-Nasen-Bedeckung zu denken und den Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.

Weitere Informationen von und zu Norbert Knopf finden Sie auch auf seiner Internetseite unter www.norbert-knopf.de.

Zum ersten Schritt auf dem Weg zum Ziel gehört es, Dinge in Bewegung zu bringen.