Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Beim letzten Ortsverbandstreffen am 28. Oktober durften wir noch eine besondere Ehrung für unser Mitglied Friedemann Grötzinger vornehmen. Von Seiten des Kreisverbandes Odenwald-Kraichgau wurde er für langjährige Mitgliedschaft in der Partei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN geehrt. Der Kreisverband hatte uns im Vorfeld eine Urkunde zukommen lassen und gebeten, diese zu überreichen.

Friedemann Grötzinger war im Januar 1995 in den GRÜNEN Kreisverband Tübingen eingetreten und hatte seitdem viele erfolgreiche Wahlkampagnen bei Bundes-, Landtags- und Kommunalwahlen mitgestaltet. Nach einer weiteren Station bei den Bruchsaler GRÜNEN mit Nominierung zur Kommunalwahl 2019 ist er nun seit Juni 2020 mit seiner Familie in Malsch angekommen. Kurz darauf erfolgte der Eintritt in den Ortsverband. Er ist durch seine langjährige Erfahrung eine Bereicherung für unsere politische Arbeit vor Ort.

Lieber Friedemann, wir freuen uns auf weitere, gemeinsame Jahre!

Claus Stegmaier, Dirk Schuster, Michael Vogel

Fraktion B'90/Die Grünen