Frohe Weihnachten!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
das Jahr 2021 neigt sich dem Ende entgegen. Wie jedes Jahr hofft man auf eine ruhige, besinnliche Adventszeit und ein gemütliches Weihnachtsfest innerhalb der Familien und Freundeskreise.
In diesen besonderen Zeiten das Gemeinsame und nicht das Trennende immer wieder zu suchen, sollte uns wichtig sein.

Wir danken Ihnen und Euch für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit. Ebenso danken wir für die Unterstützung durch unseren Ortsverband von Bündnis90/Die Grünen Malsch.

In vielen persönlichen Begegnungen, Telefonaten, E-Mails und Mitteilungen, die wir erhalten haben, haben Sie uns gezeigt, dass Ihnen das Wohl der Gemeinde Malsch am Herzen liegt. Auch wenn in Gesprächen Kritik und gegensätzliche Meinungen zum Ausdruck kommen, möchten wir gerade darauf nicht verzichten. Bleiben wir also weiterhin in Kontakt!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das kommende Jahr 2022.

Tanja Becker-Fröhlich, Sven Antoni und Claus Stegmaier

Zum ersten Schritt auf dem Weg zum Ziel gehört es, Dinge in Bewegung zu bringen.