Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bei der Landtagswahl 2026. Das starke Ergebnis für die GRÜNEN ist für uns ein klarer Auftrag, engagiert, verantwortungsvoll und mit Blick auf die kommenden Herausforderungen zu arbeiten. Ihr Zuspruch motiviert uns, wichtige Projekte weiterzuführen, neue Ideen einzubringen und gemeinsam mit Ihnen unsere Gemeinde zukunftsorientiert und lebenswert zu gestalten. Demokratie lebt vom Mitgestalten – und Ihre Stimme zeigt, wie sehr Ihnen eine konstruktive und transparente Politik am Herzen liegt.
Vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihr Vertrauen.


Kommentar verfassen
Verwandte Artikel
Fledermausexkursion am 8.5.26 zum Letzenberg
Am Freitag kurz vor der Dämmerung versammelten sich fast fünfzig kleine und große NaturfreundInnen am Dorfplatz in Malsch um mit Jörg Fürstenberger vom NABU Sinsheim Fledermäuse am Letzenberg zu beobachten…
Weiterlesen »
Kräuterwanderung am Letzenberg – Natur erleben mit Bündnis 90/Die Grünen Malsch
Am 18. April 2026 lud der Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen Malsch zu einer Kräuterwanderung am Letzenberg ein – und die Resonanz war beeindruckend: Zahlreiche Interessierte folgten unserer Einladung und erlebten…
Weiterlesen »
18. April – Kräuterwanderung am Letzenberg
Weiterlesen »