DANKE!

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung bei der Landtagswahl 2026. Das starke Ergebnis für die GRÜNEN ist für uns ein klarer Auftrag, engagiert, verantwortungsvoll und mit Blick auf die kommenden Herausforderungen zu arbeiten. Ihr Zuspruch motiviert uns, wichtige Projekte weiterzuführen, neue Ideen einzubringen und gemeinsam mit Ihnen unsere Gemeinde zukunftsorientiert und lebenswert zu gestalten. Demokratie lebt vom Mitgestalten – und Ihre Stimme zeigt, wie sehr Ihnen eine konstruktive und transparente Politik am Herzen liegt.

Vielen Dank für Ihre Beteiligung und Ihr Vertrauen. 

Fraktion B'90/DIE GRÜNEN

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Verwandte Artikel